top of page
Kostenloses Coaching für Jugendliche von Ines Hilft

... denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten

Hierbei kann ich dich unterstützen

Ich unterstütze teils pragmatisch, teils als Prozessbegleiterin.

Pragmatische Unterstützung heißt:

Wenn du konkrete Lösungen für ein Problem benötigst.

Eine Fachfrau bin ich z. B. bei (fast) allen Fragen zu Bewerbungen, Jobsuche, Aus- und Weiterbildung, Bewerbungsunterlagen, etc. Hier bekommst du pragmatische Tipps, die du umsetzen kannst.

 

Als Prozessbegleiterin unterstützen heißt:

Bei Problemen, die eher persönlich sind, z.B. Stressempfinden, Sorgen/ Ängsten, Motivationsprobleme/ Lustlosigkeit, etc. dann kann durch ein Coaching eine Veränderung bei dir/ in dir herbeigeführt werden. Dieses geschieht aber nie von jetzt auf gleich, sondern braucht seine Zeit. Der Prozess einer Veränderung ist somit angestoßen und in diesem begleite, fordere und fördere ich dich.

Ich bin ein Hero, weil

mein Leben mich gerufen hat. Schon lange wollte ich mich engagieren, wusste aber nie wie und wo. Und manchmal führen zufällige Zufälle (Synchronizitäten) mich dann an Orte, die mir einen Weg zeigen...

Als ich noch jung war, konnte ich weder diese Rufe hören noch meine inneren Impulse wahrnehmen. Somit lief ein Teil meines Lebens eher beschwerlich, als leicht.

Im Laufe der Zeit habe ich dann herausgefunden/ gelernt, dass das Leben IMMER FÜR MICH ist und es gilt zu erkennen, was das Leben denn genau von mir will. Das ist manchmal so schwer und zum Haare raufen, doch es lohnt sich, genau das zu erforschen, weil das Leben (das eigene Sein) dann immer ein Stückchen leichter wird.

Ich bin wie die "Alte Morla", aus der Unendlichen Geschichte, nicht ganz so alt, nicht ganz so weise aber mit einer Menge Erfahrung im Gepäck, Humor und mit einem feinen Gespür für das Nicht-Ausgesprochene.

Ich helfe dir, das ist mein Versprechen.

Dein Weg zu mir ins Coaching

Ich möchte mich für

das Coaching anmelden

bottom of page